Suche
  • the simple baby

Joggen in der Rückbildung


Gehörst Du auch zu den Mamas für die Joggen viel mehr ist als ein Beitrag für Ihre körperliche Fitness? Gehst Du laufen um dein Stresspegel zu minimieren und deinen Geist freizubekommen? Ein Training für Deine Seele? Und bist Du gerade Mama geworden und wurde Dir von Deiner Hebamme oder Arzt gesagt, dass Du frühestens erst nach 9 Monaten wieder mit dem Laufen anfangen sollst, damit Du Deinem Beckenboden nicht schadest? Oder gehörst Du zu den Mamas die beim Laufen ein nassen Höschen bekommen, trotz abgeschlossenem Rückbildungskurs? Oder gar eine Rektusdiastase haben? Suchst Du im Netz nach Antworten und Möglichkeiten um endlich wieder unbeschwert joggen zu können, bist aber total verunsichert, weil sich die Aussagen teilweise so gravierend unterscheiden? Und Du am Ende mit schlechtem Gewissen Laufen gehst oder noch schlimmer Du Dich gar nicht mehr traust und daheim bleibst? Und dann innerlich frustriert bist, weil Du nicht weisst wie Du Deinen Mama Alltagsfrust abbauen sollst?


Stell Dir vor es gäbe eine Technik, mit der Du wieder laufen kannst, trotz Beckenbodenschwäche und/ oder Rektusdiastase?


Was wäre wenn ich Dir sage, alles ist erlaubt?


Wie fühlt sich das für Dich an?



23 Ansichten

©2018 by the simple baby. Proudly created with Wix.com